Andreas Klement_ Unternehmensberater schätzt Austausch im Gewerbe- und Gründerzentrum Corunna

Erst seit wenigen Wochen ist Andreas Klement Mieter eines Büros im Gewerbe- und Gründerzentrum Corunna (GGC) in Iserlohn. Doch schon jetzt weiß der erfahrene Unternehmensberater die Vorteile des GGC sehr zu schätzen: „Der Austausch mit den anderen Unternehmen und Partnern hier vor Ort gefällt mir besonders gut. Dabei geht es nicht nur um Kooperationen untereinander, sondern auch einfach um die Möglichkeit die Dienstleistungen der anderen Firmen bei Bedarf in Anspruch nehmen zu können“, so Andreas Klement.
Seit mehr als 20 Jahren vermittelt Andreas Klement als Berater, Coach und Experte die Erfolgsgeheimnisse aus dem Sport an Personen, Unternehmen, Führungskräfte oder Teams. Zwar ist er in seiner Tätigkeit europaweit unterwegs, aber lange Zeit hat er nach einem geeigneten Büro in seiner Heimatstadt Iserlohn gesucht.
Andreas Klement_

„Iserlohn wird als Wirtschaftsstandort häufig total unterschätzt. Wir haben eine tolle Anbindung, die Dichte an Unternehmen ist sehr groß und vor allem haben wir ein enges Netzwerk untereinander. Das ist sehr viel wert.“

falcon-03

Stillstand ist keine Option_

Der Ladenbau ist die Basis und das Rückgrat von Falkon Objekteinrichtungen: Sie entwickeln und liefern seit 2017 Möbel und Einrichtungslösungen für lokale Anbieter und Global Player.

Zum Artikel
Aero-Club-Altena-Hegenscheid-01

Flugsport über den Bergen des Sauerlandes_

Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt, ist der AERO-CLUB ALTENA HEGENSCHEID e.V. ein Iserlohner Verein. Der Name stammt vom Flugplatz Altena Hegenscheid, den der Verein zusammen mit den Segelfliegern vom LSV Hegenscheid betreibt.

Zum Artikel