16.10.2020 GründerAtlas Südwestfalen 2020/21

Neuigkeiten aus dem Gründernetzwerk - September 2020 vom 24.09.2020

 

"Jetzt erschienen: Der GründerAtlas Südwestfalen 2020/21

Zum 2. Mal ist in diesem Spätsommer der „GründerAtlas Südwestfalen“ erschienen. Auf 100 Seiten bietet der GründerAtlas einen Überblick über Event-Formate für Gründer, Pitch-Wettbewerbe, Workshops, Seminare, Coworking-Möglichkeiten und Förderprogramme. Es werden Anlaufstellen für Gründer präsentiert – vom ersten Gedanken der Selbstständigkeit bis hin zu Angeboten für etablierte Start-ups. Hinzu kommen spannende Insights in die Szene und ausgewählte Gründerstories (in diesem Jahr über die Start-ups Humanizing, Hofladen Sauerland und Ontavio). Darüber hinaus werden alle Start-ups aus Südwestfalen, die schon Teil des Gründernetzwerks sind, ausführlich vorgestellt.

Den GründerAtlas in digitaler Version, sowie viele weitere Themen und Informationen rund um Südwestfalens Gründerszene finden Interessierte unter www.gruendernetzwerk-swf.de.

Hier geht’s zur digitalen Version des GründerAtlas Südwestfalen 2020/21:
https://gruendernetzwerk-swf.de/magazin/

Wer Interesse hat, kann bei uns aber auch eine hübsche Printversion ordern (kostenlos!):
https://gruendernetzwerk-swf.de/kontakt/"

 

 Quelle: Neuigkeiten aus dem Gründernetzwerk - September 2020 vom 24.09.2020