Die GfW

Seit über 50 Jahren erfolgreich für den Standort Iserlohn – Wirtschaftsförderung durch die GfW!

114 Anmeldungen für Karriere im MK

Profilbild2016Anmeldeschluss

Die Organisatoren von Karriere im MK freuen sich, dass bis zum Anmeldeschluss 114 Anmeldungen für die Ausbildungs- und Studienbörse am 15. September 2016  eingegangen sind. „Wir freuen uns über die hohe Anmeldezahl“ sagt Thomas Haude, Pressesprecher von Karriere im MK. "Damit haben wir, was die Raumkapazität anbelangt, quasi eine Punktlandung hingelegt und müssen niemandem absagen."

Eine Anmeldung für Aussteller ist nicht mehr möglich.

„Die Veranstaltung hat mittlerweile eine große Anziehungskraft über Balve, Hemer, Iserlohn und Menden hinaus. Wir haben eine deutliche Zunahme von Anmeldungen aus dem südlichen Märkischen Kreis und aus dem Raum Hagen. Auch fünf Hochschulen aus NRW sind schon vertreten.“ Durch das erweiterte Informationsangebot zu den überregionalen Studiengängen wird Karriere im MK auch für die gymnasiale Oberstufe immer interessanter.

„Die Suche nach qualifizierten Auszubildenden wird im Märkischen Kreis nicht einfacher. Wir haben mittlerweile einen Bewerbermarkt, d.h. dass mehr offene Ausbildungsstellen gemeldet werden als Bewerber vorhanden sind. Die Unternehmen sollten daher sehr offensiv mit ihrem Angebot umgehen“ lautet der Rat von Thomas Haude.

Das aktuelle Ausstellerverzeichnis gibt es hier: http://www.karriere-im-mk.de/aussteller-interaktiver-katalog

 

Bei Rückfragen:

Thomas Haude
Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Iserlohn mbH
Telefon: 02371/8094-14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.karriere-im-mk.de